Domain die-andere-schule.de kaufen?
Wir ziehen mit dem Projekt die-andere-schule.de um. Sind Sie am Kauf der Domain die-andere-schule.de interessiert?
Schicken Sie uns bitte eine Email an
domain@kv-gmbh.de oder rufen uns an: 0541-76012653.
Produkte zum Begriff Schüler:

Traumatisierte Schüler in Schule und Unterricht
Traumatisierte Schüler in Schule und Unterricht

Traumata und ihre Folgen verstehen - als Lehrkraft empathisch und professionell handeln In fast jeder Klasse sitzt inzwischen ein traumatisiertes Kind . Nicht immer sind es Pflege- oder Adoptivkinder, häufig sind es auch Kinder aus problematischen Familien oder, sehr aktuell, geflüchtete Kinder . Traumatisierte Kinder und Jugendliche sprengen mit ihrem problematischen Verhalten nicht selten den Unterricht. Hier sind Sie als Lehrkraft gefordert - und schnell auch überfordert. Erfahren Sie, wie Traumata entstehen, welche Folgen sie haben und wie sie zu überwinden sind. Informieren Sie sich, woran genau Sie in Schule und Unterricht Traumafolgen und Phasen traumatisierten Verhaltens erkennen. Und wie Sie damit umgehen. Lernen Sie zahlreiche praktische Strategien für eine traumasensible Gestaltung des Unterrichts und Schulalltags kennen.

Preis: 21.99 € | Versand*: 0.00 €
Wenn Schüler Die Schule Schwänzen Oder Meiden: - Heinrich Ricking  Imke Dunkake  Taschenbuch
Wenn Schüler Die Schule Schwänzen Oder Meiden: - Heinrich Ricking Imke Dunkake Taschenbuch

Die Teilnahme am schulischen Unterricht ist nicht nur eine gesetzliche Pflicht sondern auch eine wichtige Voraussetzung der Kinder und Jugendlichen für den erfolgreichen Übergang in die Arbeitswelt und die gesellschaftliche Integration in eine Wissensgesellschaft. So zeigen andauernde Schulversäumnisse gravierende Konsequenzen für die Betroffenen über die Schulzeit hinaus. Schulabsentismus ist ein komplexes Phänomen das durch eine Vielzahl unterschiedlicher Bedingungsfaktoren beim Individuum in der Familie in der Schule oder in Bezug auf die Peers hervorgerufen wird und sich in unterschiedlichen Formen Ausdruck verschafft. Nachdem diese grundlegenden Aspekte dargestellt wurden werden vertiefend Ergebnisse der Studie Schulabsentismus an Krefelder Hauptschulen vorgestellt und diskutiert. Ziel der Studie war es herauszufinden in welchem Ausmaß Schulabsentismus vorzufinden ist welche Formen erkennbar sind und welche Korrelate damit zusammenhängen. Neben den Schülern wurden auch die Eltern und Lehrkräfte befragt so dass Absentismus aus verschiedenen Perspektiven beleuchtet werden konnte. Die hier präsentierten Auswertungen zeigen zum einen die Vielfalt des Phänomens der von Schulunlust bis zur Schulangst reichen kann. Zum anderen wird aber auch deutlich dass bekannte Zusammenhänge z.B. zwischen Absentismus und Schulleistungen oder Anbindungen an deviante Cliquen wiederzufinden sind. Ergänzend werden auch die Reaktionen der Lehrer auf den Absentismus aber auch deren Wahrnehmungen und Belastungen sowie Eindrücke der Eltern vorgestellt. In Bezug auf die professionelle Prävention von Fehlzeiten und das effektive Handeln bei auftretenden unentschuldigten Versäumnissen sind vielfach Möglichkeiten der Verbesserung in Schulen und im Umfeld erkennbar. Daher fokussiert diese Schrift im Folgenden diverse Optionen wirkungsvoll mit dem Problem des unregelmäßigen Schulbesuchs umzugehen. Das Erreichen hoher Partizipationswerte und geringer Absentismusquoten muss als erstrangiges Ziel aller Akteure betrachtet werden die sich mit schulischer Partizipation beschäftigen. Dabei ist offenkundig dass allein mit repressiven Vorgehensweisen eine Verbesserung der Lage nicht zu erwarten ist. Vielmehr ist eine konstruktive Kooperation zwischen den Professionellen eine aussichtsreiche Prämisse für ein erfolgreiches Management von an- und Abwesenheit in Schulen. Diese sind für die Prävention und Intervention von illegitimen Versäumnissen angesichts ihrer Position und Funktion Dreh- und Angelpunkt. Im Sinne effektiver Förderung sollten sie in einem System professioneller Hilfen eingebunden sein das beispielsweise lokale Beratungseinrichtungen für Fragen der Erziehung Agenturen der Unterstützung im Übergang von der Schule in den Beruf die öffentliche Jugendhilfe oder auch therapeutische Hilfen umfassen sollte.

Preis: 19.80 € | Versand*: 0.00 €
Anonymous: Inwieweit ist die Diskriminierung für Schüler relevant? Gegenmaßnahmen aus dem Projekt Schule ohne Rassismus ¿ Schule mit Courage
Anonymous: Inwieweit ist die Diskriminierung für Schüler relevant? Gegenmaßnahmen aus dem Projekt Schule ohne Rassismus ¿ Schule mit Courage

Inwieweit ist die Diskriminierung für Schüler relevant? Gegenmaßnahmen aus dem Projekt Schule ohne Rassismus ¿ Schule mit Courage , Bücher > Bücher & Zeitschriften

Preis: 15.95 € | Versand*: 0 €
Traumatisierte Schüler In Schule Und Unterricht - Maike Lohmann  Geheftet
Traumatisierte Schüler In Schule Und Unterricht - Maike Lohmann Geheftet

Traumata und ihre Folgen verstehen - als Lehrkraft empathisch und professionell handeln In fast jeder Klasse sitzt inzwischen ein traumatisiertes Kind. Nicht immer sind es Pflege- oder Adoptivkinder häufig sind es auch Kinder aus problematischen Familien oder sehr aktuell geflüchtete Kinder. Traumatisierte Kinder und Jugendliche sprengen mit ihrem problematischen Verhalten nicht selten den Unterricht. Hier sind Sie als Lehrkraft gefordert - und schnell auch überfordert. Erfahren Sie wie Traumata entstehen welche Folgen sie haben und wie sie zu überwinden sind. Informieren Sie sich woran genau Sie in Schule und Unterricht Traumafolgen und Phasen traumatisierten Verhaltens erkennen. Und wie Sie damit umgehen. Lernen Sie zahlreiche praktische Strategien für eine traumasensible Gestaltung des Unterrichts und Schulalltags kennen.

Preis: 21.99 € | Versand*: 0.00 €

Sollen Lehrer Schüler duzen und Schüler siezen?

Die Frage, ob Lehrer Schüler duzen sollten, ist umstritten und hängt von verschiedenen Faktoren ab, wie zum Beispiel dem Alter der...

Die Frage, ob Lehrer Schüler duzen sollten, ist umstritten und hängt von verschiedenen Faktoren ab, wie zum Beispiel dem Alter der Schüler oder der Schulkultur. In einigen Schulen wird das Duzen als Zeichen von Nähe und Vertrauen gesehen, während in anderen Schulen das Siezen als Ausdruck von Respekt und Autorität bevorzugt wird. Letztendlich sollte die Entscheidung von den individuellen Bedürfnissen und Vorlieben der Lehrer und Schüler abhängen.

Quelle: KI generiert von FAQ.de

Warum werden schlechte Schüler als schwache Schüler bezeichnet?

Schlechte Schüler werden oft als schwache Schüler bezeichnet, weil sie im Vergleich zu ihren Mitschülern niedrigere Leistungen erb...

Schlechte Schüler werden oft als schwache Schüler bezeichnet, weil sie im Vergleich zu ihren Mitschülern niedrigere Leistungen erbringen. Der Begriff "schwach" bezieht sich hierbei auf die Leistungsfähigkeit und nicht auf die persönlichen Eigenschaften oder den Charakter des Schülers. Es ist wichtig zu beachten, dass diese Bezeichnung subjektiv sein kann und nicht unbedingt die tatsächlichen Fähigkeiten oder das Potenzial eines Schülers widerspiegelt.

Quelle: KI generiert von FAQ.de

Was machen Einser-Schüler anders als durchschnittliche Schüler?

Einser-Schüler zeichnen sich in der Regel durch eine hohe Motivation und Disziplin aus. Sie setzen sich klare Ziele und arbeiten k...

Einser-Schüler zeichnen sich in der Regel durch eine hohe Motivation und Disziplin aus. Sie setzen sich klare Ziele und arbeiten konsequent darauf hin. Sie sind gut organisiert, nutzen effektive Lernstrategien und haben oft ein hohes Maß an Selbstreflexion, um ihre Leistung kontinuierlich zu verbessern.

Quelle: KI generiert von FAQ.de

Dürfen Schüler andere Schüler legitim mit Noten bewerten?

In den meisten Schulen ist es nicht üblich, dass Schüler andere Schüler mit Noten bewerten. Die Bewertung von Leistungen obliegt n...

In den meisten Schulen ist es nicht üblich, dass Schüler andere Schüler mit Noten bewerten. Die Bewertung von Leistungen obliegt normalerweise den Lehrern, die über die notwendige Fachkompetenz und Erfahrung verfügen, um eine faire und objektive Bewertung vorzunehmen. Schüler können jedoch in manchen Fällen an Gruppenprojekten oder Präsentationen beteiligt sein, bei denen sie sich gegenseitig Feedback geben können.

Quelle: KI generiert von FAQ.de
Schülerinnen Und Schüler Erforschen Schule - Helene Feichter  Kartoniert (TB)
Schülerinnen Und Schüler Erforschen Schule - Helene Feichter Kartoniert (TB)

Schülerinnen und Schüler stellen die größte Personengruppe in der Schule dar. Umso mehr verwundert es dass ihr Wissen über Schule in der Forschung bislang recht einseitig genutzt wird. Sie werden in der Regel als Objekte der Forschung angesehen nur selten können sie Forschungsvorhaben selbst formulieren und aktiv forschend tätig werden. Ausgehend vom steigenden Interesse an diesem Bereich der Unterrichts- und Schulforschung geht Helene Feichter der Frage nach welche Möglichkeiten und Grenzen für eine aktive Beteiligung von Schülerinnen und Schülern in der Schulforschung ausgemacht werden können. Einerseits werden diese partizipativen Forschungszugänge vorgestellt andererseits wird das Thema auch in einen breiteren Kontext gestellt. Es erhebt sich nämlich die Frage ob die institutionelle Verfasstheit von Schule reif ist diesen Rollenwechsel von Schülerinnen und Schülern zu ermöglichen.

Preis: 59.99 € | Versand*: 0.00 €
Die andere Beziehung
Die andere Beziehung

'Die andere Beziehung' ist das vorläufige Ergebnis einer Reihe von gemeinsamen Workshops und Veranstaltungen, die Imre Hofmann und Dominique Zimmermann zum Thema 'Alternative Modelle von Liebesbeziehungen' abgehalten haben. Dabei stellten sie Kritik und Input der Teilnehmenden immer wieder ihren eigenen Thesen gegenüber und erarbeiteten ihr Buch somit in einer Vorgehensweise, die exemplarisch für ein praktisches Verständnis moderner Philosophie sein dürfte. 'Die andere Beziehung' geht von der Erkenntnis aus, dass die sich schnell und stetig wandelnde Gesellschaft immer wieder neue Fragen zur Beziehungsführung aufwirft, welche die Philosophische Praxis unter ganz anderen Blickwinkeln betrachten kann und möchte, als dies in Alltagsgesprächen oft der Fall ist. Das Interesse der AutorInnen gilt dabei insbesondere der Infragestellung bestehender Beziehungsmodelle. Unter Berücksichtigung diverser philosophischer Zeitzeugen (Michel Foucault, Anthony Giddens, Karl Lenz, Judith Butler etc.) erörtern sie insbesondere die Frage, ob und unter welchen Bedingungen verschiedene Formen von Liebesbeziehungen denkbar und realisierbar sind. Sie richten dabei ihr Augenmerk auf den Begriff der Liebesbeziehung, d.h. neben so offenkundigen Themen wie der Sexualität, Eifersucht etc. wird der Blick auch auf die ethischen Fragen des 'richtigen' Umgangs miteinander gelenkt, die schließlich in dem Versuchüberleiten, eine universelle Beziehungsethik zu formulieren.

Preis: 14.80 € | Versand*: 0.00 €
Die andere Schwester
Die andere Schwester

John Adderley ermittelt in seinem zweiten Fall im schwedischen Karlstad. Die Geschäftsführerin einer erfolgreichen neuen Dating-App wird ermordet aufgefunden. Schnell gerät die Schwester der Toten ins Visier der Ermittlungen. Beide Frauen hatten seit jeher ein schwieriges Verhältnis, geprägt von Neid und Abhängigkeit. Je tiefer John in die Vergangenheit der Schwestern vordringt, desto deutlicher wird, dass der Mord nur ein Puzzleteil eines Verbrechens viel größeren Ausmaßes ist. Während John der Spur folgt, holt ihn sein altes Leben ein, das er glaubte, in den USA zurückgelassen zu haben. Und zwar mit tödlicher Wucht.

Preis: 22.00 € | Versand*: 0.00 €
Die andere Schwester
Die andere Schwester

Er floh vor seinen Verfolgern in die schwedische Abgeschiedenheit. Doch jetzt haben sie ihn gefunden ... John Adderley ermittelt in seinem zweiten Fall im schwedischen Karlstad. Die Geschäftsführerin einer erfolgreichen neuen Dating-App wird ermordet aufgefunden. Schnell gerät die Schwester der Toten ins Visier der Ermittlungen. Beide Frauen hatten seit jeher ein schwieriges Verhältnis, geprägt von Neid und Abhängigkeit. Je tiefer John in die Vergangenheit der Schwestern vordringt, desto deutlicher wird, dass der Mord nur ein Puzzleteil eines Verbrechens viel größeren Ausmaßes ist. Während John der Spur folgt, holt ihn sein altes Leben ein, das er glaubte, in den USA zurückgelassen zu haben. Und zwar mit tödlicher Wucht. »Mohlin & Nyström ziehen ihre Leserinnen und Leser mit einem Geflecht aus heimlichen Affären, Intrigen, Lügen und verdrängter Schuld gekonnt in den Bann ihres Plots.« Kulturnews

Preis: 14.00 € | Versand*: 0.00 €

Bedeutet "gakusei" auf Japanisch "Schüler" (junge) oder "Schüler" (allgemein)?

"Gakusei" bedeutet auf Japanisch "Schüler" im Allgemeinen, unabhängig vom Geschlecht. Es kann sowohl für männliche als auch weibli...

"Gakusei" bedeutet auf Japanisch "Schüler" im Allgemeinen, unabhängig vom Geschlecht. Es kann sowohl für männliche als auch weibliche Schüler verwendet werden.

Quelle: KI generiert von FAQ.de

Wer verwechselt Schüler?

Es ist möglich, dass Lehrer oder andere Schüler Schüler verwechseln, insbesondere wenn sie ähnliche Namen oder äußere Merkmale hab...

Es ist möglich, dass Lehrer oder andere Schüler Schüler verwechseln, insbesondere wenn sie ähnliche Namen oder äußere Merkmale haben. Verwechslungen können zu Verwirrung und Missverständnissen führen, insbesondere wenn es um die Zuordnung von Leistungen oder Verhaltensweisen geht. Es ist wichtig, solche Verwechslungen schnell zu klären, um mögliche Probleme zu vermeiden.

Quelle: KI generiert von FAQ.de

Wer mobbt Schüler?

Menschen, die Schüler mobben, können Mitschüler, ältere Schüler, Lehrer oder andere Personen im schulischen Umfeld sein. Mobbing k...

Menschen, die Schüler mobben, können Mitschüler, ältere Schüler, Lehrer oder andere Personen im schulischen Umfeld sein. Mobbing kann von Einzelpersonen oder auch von Gruppen ausgehen. Es gibt keine spezifische Gruppe, die ausschließlich für das Mobbing von Schülern verantwortlich ist.

Quelle: KI generiert von FAQ.de

Schlagwörter: Peers Lehrer Eltern Stress Gruppenzwang Unsicherheit Aggression Macht Eifersucht Ausgrenzung.

Schlagen Lehrer Schüler?

Nein, Lehrer sollten niemals Schüler schlagen. Körperliche Gewalt ist in Schulen in den meisten Ländern gesetzlich verboten und wi...

Nein, Lehrer sollten niemals Schüler schlagen. Körperliche Gewalt ist in Schulen in den meisten Ländern gesetzlich verboten und wird als inakzeptables Verhalten angesehen. Lehrer sollten stattdessen alternative Methoden der Disziplinierung und Konfliktlösung anwenden, die gewaltfrei sind und die Entwicklung und das Wohlbefinden der Schüler fördern.

Quelle: KI generiert von FAQ.de
Die andere Seite
Die andere Seite

Wolfgang Schivelbusch blickt auf die Zeiten seines Lebens zurück und formt daraus zugleich eine kulturgeschichtliche Biographie der Bundesrepublik. Ein Leben, das durchweg in Beziehung zu den USA gestanden hat: die GIs im Frankfurter Freibad, denen er als Kind bewundernd gegenüberstand, die Studentenrevolte und sein Aufbruch in das gritty New York von 1970 und das intellektuelle Leben dort, der Blick aus seiner Wohnung auf das World Trade Center bis zur Rückkehr nach Deutschland. Schivelbusch bringt in diesem Buch die Themen zusammen, die ihn sein Leben lang beschäftigt haben: die Beziehung von Geist und Macht, die Kultur der Niederlage, Physiologie und Konsumtion. Als melancholisch-distanzierter Zeitzeuge beschreibt er den Weg aus der Eindeutigkeit der Nachkriegszeit zum existenziellen Unbehagen der Gegenwart auf beiden Seiten des Atlantiks. Das Buch ist Autobiographie und Zeitdiagnostik in einem.

Preis: 7.99 € | Versand*: 2.90 €
Vero, Gee: Das andere Kind in der Schule
Vero, Gee: Das andere Kind in der Schule

Das andere Kind in der Schule , Autismus im Klassenzimmer , Bücher > Bücher & Zeitschriften

Preis: 28.00 € | Versand*: 0 €
Else Lasker-Schüler  Die Bilder - Else Lasker-Schüler  Kartoniert (TB)
Else Lasker-Schüler Die Bilder - Else Lasker-Schüler Kartoniert (TB)

Die Bilder von Else Lasker-Schüler wurden zu ihren Lebzeiten beachtet und gewürdigt doch bis heute steht ihr zeichnerisches Werk im Schatten ihres literarischen Werkes. Der vorliegende Band unternimmt eine grundlegende und die bislang umfassendste Würdigung Else Lasker-Schülers als bildender Künstlerin. Sämtliche Zeichnungen werden erstmals in einem bebilderten Werkverzeichnis versammelt und geordnet. Ein Aufsatz der Herausgeberin legt maßgebliche Anregungen aus der altäygyptischen Kunst und konkrete Einflüsse aus der Freundschaft mit Franz Marc offen. Astrid Schmetterling vom Londoner Goldsmiths College stellt Else Lasker-Schülers Bilderwelt in ihre kunst- und kulturgeschichtlichen Kontexte und beleuchtet sie als Beitrag zu inner- und transjüdischen zeitgenössischen Diskursen um Orientalismus und Zionismus. Mit der Erschließung des bildkünstlerischen Oeuvres wird nun erstmals das Werk Else Lasker-Schüler in seiner Gesamtheit sichtbar.Begleitband zur gleichnamigen Ausstellung im Jüdischen Museum Frankfurt am Main (8. September 2010 bis 9. Januar 2011). Die Ausstellung wird vom 21. Januar bis zum 1. Mai 2011 im Hamburger Bahnhof in Berlin gezeigt.»Nur wünsche ich Ihnen dass Sie recht viele und verständige Liebhaber für Ihre Blätter finden die mir wie ich Ihnen schon sagte aussergewöhnlich gut gefallen weil ich sie schön und seltsam finde Ausfluss einer tiefinnerlichen Künstlerpersönlichkeit.« Max Slevogt an Else Lasker-Schüler 27. Februar 1927

Preis: 30.00 € | Versand*: 0.00 €
Die Gedichte (Lasker-Schüler, Else)
Die Gedichte (Lasker-Schüler, Else)

Die Gedichte , Bücher > Bücher & Zeitschriften , Erscheinungsjahr: 20200513, Produktform: Kartoniert, Titel der Reihe: Reclam Taschenbuch#20598#, Autoren: Lasker-Schüler, Else, Redaktion: Sander, Gabriele, Seitenzahl/Blattzahl: 518, Keyword: Else Lasker-Schüler Gedichte; Else Lasker-Schüler Liebeslyrik; Else Lasker-Schüler Lyrik; Exillyrik; Expressionismus Lyrik; Gedichtsammlung Lasker-Schüler; Lyrikanthologie Lasker-Schüler; Mein blaues Klavier; Prinz Jussuf von Theben; Tino von Bagdad, Fachschema: Deutsche Belletristik / Lyrik, Sprache: Deutsch, Zeitraum: Erste Hälfte 20. Jahrhundert (1900 bis 1950 n. Chr.), Warengruppe: TB/Belletristik/Lyrik/Dramatik/Essays, Fachkategorie: Moderne und zeitgenössische Lyrik (ab 1900), Text Sprache: ger, UNSPSC: 49019900, Warenverzeichnis für die Außenhandelsstatistik: 49019900, Verlag: Reclam Philipp Jun., Verlag: Reclam Philipp Jun., Verlag: Reclam, Philipp, jun. Verlag GmbH, Länge: 190, Breite: 120, Höhe: 35, Gewicht: 441, Produktform: Kartoniert, Genre: Belletristik, Genre: Belletristik, Herkunftsland: DEUTSCHLAND (DE), Katalog: deutschsprachige Titel, Katalog: Gesamtkatalog, Katalog: Lagerartikel, Book on Demand, ausgew. Medienartikel, Unterkatalog: AK, Unterkatalog: Bücher, Unterkatalog: Lagerartikel, Unterkatalog: Taschenbuch,

Preis: 14.00 € | Versand*: 0 €

Sind Schüler steuerpflichtig?

Sind Schüler steuerpflichtig? Grundsätzlich sind Schüler in Deutschland nicht automatisch steuerpflichtig. Allerdings kann es Ausn...

Sind Schüler steuerpflichtig? Grundsätzlich sind Schüler in Deutschland nicht automatisch steuerpflichtig. Allerdings kann es Ausnahmen geben, zum Beispiel wenn ein Schüler neben der Schule einer bezahlten Tätigkeit nachgeht und ein bestimmtes Einkommen erreicht. In diesem Fall könnte eine Steuerpflicht bestehen. Es ist ratsam, sich bei Unklarheiten an einen Steuerberater oder das Finanzamt zu wenden, um die individuelle Situation zu klären. Generell gilt, dass Einkommen über einem bestimmten Freibetrag steuerpflichtig ist, unabhängig vom Alter oder der Schülerstatus.

Quelle: KI generiert von FAQ.de

Schlagwörter: Schüler Steuerpflichtig Einkommen Nebenjob Freibetrag Finanzamt Ausbildung Verdienst Gesetz Abgaben

Vermissen Lehrer Schüler?

Es ist möglich, dass Lehrer Schüler vermissen, insbesondere wenn sie eine enge Beziehung zu ihnen aufgebaut haben oder wenn die Sc...

Es ist möglich, dass Lehrer Schüler vermissen, insbesondere wenn sie eine enge Beziehung zu ihnen aufgebaut haben oder wenn die Schüler besonders engagiert oder talentiert waren. Lehrer können die Fortschritte und Erfolge ihrer Schüler verfolgen und es kann ihnen fehlen, diese Entwicklung weiter zu begleiten. Allerdings kann dies von Lehrer zu Lehrer unterschiedlich sein und hängt auch von der Dauer der gemeinsamen Zeit ab.

Quelle: KI generiert von FAQ.de

Sollten Schüler jobben?

Es kann für Schüler vorteilhaft sein, einen Job zu haben, da sie dadurch wichtige Fähigkeiten wie Zeitmanagement und Verantwortung...

Es kann für Schüler vorteilhaft sein, einen Job zu haben, da sie dadurch wichtige Fähigkeiten wie Zeitmanagement und Verantwortung erlernen können. Es ist jedoch wichtig, dass der Job nicht die schulischen Leistungen beeinträchtigt und genügend Zeit für Erholung und soziale Aktivitäten bleibt. Die Entscheidung, ob ein Schüler jobben sollte, sollte individuell getroffen werden, unter Berücksichtigung der persönlichen Umstände und Prioritäten.

Quelle: KI generiert von FAQ.de

Bevorzugen Lehrer Schüler?

Es ist nicht möglich, alle Lehrer über einen Kamm zu scheren und zu sagen, dass sie generell Schüler bevorzugen oder nicht. Es gib...

Es ist nicht möglich, alle Lehrer über einen Kamm zu scheren und zu sagen, dass sie generell Schüler bevorzugen oder nicht. Es gibt Lehrer, die eine positive Einstellung zu allen Schülern haben und versuchen, ihnen gleichermaßen zu helfen und sie zu unterstützen. Es gibt jedoch auch Lehrer, die bestimmte Schüler bevorzugen oder benachteiligen können, basierend auf persönlichen Vorlieben oder Vorurteilen.

Quelle: KI generiert von FAQ.de

* Alle Preise verstehen sich inklusive der gesetzlichen Mehrwertsteuer und ggf. zuzüglich Versandkosten. Die Angebotsinformationen basieren auf den Angaben des jeweiligen Shops und werden über automatisierte Prozesse aktualisiert. Eine Aktualisierung in Echtzeit findet nicht statt, so dass es im Einzelfall zu Abweichungen kommen kann.